Kreins-Ballonfahrten


Grenzenlose Freiheit - entdecken und genießen!
 

  Heißluftballonwerbung -  eine spektakuläre Werbung  

mit Kreins-Ballonfahrten

eingetragenes Luftfahrtunternehmen (D- TH 007)

   Werbung, die sich abhebt!

 

Sympathischer Werbeträger mit Wiedererkennungswert

Kreins-Ballonfahrten wurde 2011 gegründet und führt Heißluftballonfahrten im Saarland, dem südwestlichen Rheinland-Pfalz sowie Süd-Thüringen durch.

 

Kreins-Ballonfahrten versteht sich als Full-Service Agentur und stellt seinen Kunden neben der Man-Power auch sein Know-How für sämtliche Balloneinsätze zur Verfügung.  

Im Rahmen unserer Einsätze organisieren wir das komplette Handling der Werbeträger (Anträge, Genehmigungen etc.) und stimmen den Einsatz mit unseren Kunden auf die Gesamtkonzeption ab.  

 Heute ist nichts älter, als die Zeitung von gestern.  

 Die Ballonwerbung ist zum einen eine spektakuläre Werbung und zum anderen werden Produktbegriffe, Logos oder Ihr Firmenname zu einem faszinierenden Blickfang, der jeder Generation Aufmerksamkeit abverlangt, denn immer, wenn ein Ballon am Himmel ist, zieht er bemerkenswerte Blicke auf sich.  Besondere Vorzüge gewinnt der Heißluftballon, in dem er den Zuschauer als Passagier zum aktiven Teilnehmer macht.  

 

Einsatzmöglichkeiten 

Heißluftballonwerbung – Tag –

 

 

- und Nacht

 

Ein Heißluftballon ist äußerst flexibel einsetzbar.  

Je nach Größe kann der Ballon für Passagierballonfahrten (Mitarbeiter, Kunden etc.), Standing-Display bei Firmenevents, Heißluftballonveranstaltungen, Heißluftballonwettbewerben, Ballonglühen u.v.m deutschlandweit eingesetzt werden.

Egal ob als Ballongutschein, Zeitungs- und Fernsehaufnahmen, Social Media (Facebook, Instagram), oder auf unserer Webseite.  

Ihre Werbebotschaft ist in vielen Medien zu sehen.

Wir bringen Sie mit Ihrer Werbung sicher an Ihr Ziel -

und ganz hoch hinaus.