Kreins-Ballonfahrten


Grenzenlose Freiheit - entdecken und genießen!
 

Ein großer Wunsch von Pascal Kreins war es schon immer mal mit einem Ballon zu fahren. Im Jahre 2002 konnte er sich diesen Traum erfüllen.

Bereits bei der Landung stand für ihn fest, dass er auch einmal Ballonpilot werden möchte.

Im Jahr 2009 hielt er seinen Pilotenschein in den Händen und seitdem war er fast immer in der Luft, wenn es die Zeit erlaubte. So gründete er 2013 sein eigenes Luftfahrtunternehmen.

Heute besteht, das vom Landesverwaltungsamt genehmigte Luftfahrtunternhemen aus 3 Piloten, 10 Helfern und Verfolgern sowie 3 Heißluftballonen.

(es fehlen Christian und Severina Krämer, Dieter Thum sowie Moritz Wieczorek)

Kreins-Ballonfahrten führt Heißluftballonfahrten im Saarland, Rheinland-Pfalz, Südthüringen und Oberfranken durch.



Unser Ziel ist es neben der Teilnahme an Ballonwettbewerben, den Ballonsport zu fördern und das Glück sowie die Faszination des Schwebens mit Ihnen zu teilen.