Kreins-Ballonfahrten


Grenzenlose Freiheit - entdecken und genießen!
 

Leistungen Ballonfahrt "Alpenüberquerung"

Die Ballonfahrt "Alpenüberquerung" ist das besondere Geschenk. Sie schweben zusammen mit anderen Passagieren im Luftmeer über die Alpen und können das einzigartige Panorama ganz für sich entdecken. Diese Ballonfahrt wird von denen gebucht, die schon einmal über ihre Heimat Ballon gefahren sind und nun ganz hoch hinaus wollen.

Ballonfahrt 180-300 min, Startplatz je nach Windrichtung zwischen Chiemgau und Memmingen.

Leistungen: Sicherheitseinweisung der Mitfahrer, Transport vom Hotel zum Startplatz, Ballonfahrt 180-300 min, Sauerstoff an Bord (Reisehöhe 4000-6000 m), Rücktransport von Italien nach Deutschland, Übernachtung in einem Mittelklassehotel in Italien inkl. Abendessen und Frühstück 

 

Ablauf: Begrüßung und Briefing der Mitfahrer am Vorabend in einem Hotel in Startplatznähe, gemeinsamer Aufbau des Ballons, Sicherheitseinweisung der Passagiere, Ballonfahrt 180-300 min, Abbau des Ballons, Rückfahrt zu einem von uns ausgewählten Hotel in Italien, gemeinsames Ausklingen der Alpenüberquerung

Vorrausetzungen: - Mindestalter: 18 Jahre

                             - keine Schwangerschaft

                             - nicht frisch operiert

                             - keine gesundheitlichen Bedenken

                             - normale körperliche und physische Verfassung

Verfügbarkeit: Dezember-Februar

Gesamtdauer: 2 1/2 - 3 Tage

Bekleidung: wie zum Skifahren, festes Winterschuhwerk, lange Unterhosen, Handschuhe, Mütze, Schal

Die Ballonfahrt findet in der angegebenen Startregion statt. Der genaue Startplatz wird je nach Windrichtung und Windgeschwindigkeit festgelegt.

Zur Buchung